Das sagt dein Kaffeegeschmack über dich aus

Sage mir deinen Kaffeegeschmack und ich sage dir, wer du bist! Trinkst du gern einen leckeren Latte Macchiato mit viel Milch oder doch lieber den klassischen Espresso, um auch wirklich den Kaffee zu schmecken? Deine Vorlieben können so einiges über deine Persönlichkeit verraten:

Espresso

Du trinkst am liebsten den kleinen Schwarzen? Dann bist du vermutlich ein richtiger Workaholic. Du stehst meistens unter Stress und alles muss bei dir schnell erledigt sein. Egal ob fünf oder acht Projekte gleichzeitig, durch deine ehrgeizige Persönlichkeit versuchst du alles unter einen Hut zu bekommen. Du arbeitest hart für deinen Erfolg, der sich am Ende aber auch sehen lassen kann.

Großer Brauner

Schnickschnack jeglicher Art ist nichts für dich. Deswegen sind auch deine Kaffeevorlieben sehr klassisch. Deinen Americano pimpst du vielleicht noch mit ein bisschen Zucker, mehr Extras gehören für dich aber nicht hinein. Wenn es um Mode oder Interior geht, stehst du auf schlichte Eleganz – der geborene Minimalist.

Cappuccino

Du bist eine sehr liebevolle und warmherzige Persönlichkeit, die im kreativen Bereich zu Hause ist. Beginnst du ein neues Projekt, bist du mit großer Leidenschaft dabei und versuchst das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dabei achtest du aber immer darauf, dir auch Zeit für dich selbst zu nehmen. Ausgeglichenheit und Harmonie sind für dich sehr wichtig.

Latte Macchiato

Du liebst Latte Macchiato? Dann hast du ein hohes Trend- und Lifestyle-Bewusstsein und gibst auch mal gern ein bisschen mehr Geld für nachhaltige und qualitätvolle Produkte aus. Du bist selbstbewusst, dynamisch und nimmst dein Leben gern selbst in die Hand.

Vanilla-Cream-Frappuccino

Egal ob Vanille, Karamell oder Haselnuss-Sirup, du stehst auf süße Kaffees. Auch in deinem Leben versuchst du bittere Konfrontationen zu vermeiden. Streit und Auseinandersetzungen sind nichts für dich. Du bist ein echter Teamplayer und immer darauf bedacht, es jedem Recht zu machen. Deine Abenteuerlust lässt dich vor nichts zurückschrecken und so probierst du auch die ausgefallensten Kaffee-Kreationen.